Monday, October 28, 2019

Die Liebe

Die Geschichte beginnt mit der Entdeckung von Julius, ein großer Geschäftsmann, dass seine Frau Paula in einer heißen Affäre mit Stefan verwickelt ist. Stefan, ein blonder Kerl, der die Hippie-Tage in den 1960er Jahre niemals verlassen hat. Bald verfolgt Julius den Stefan durch die ganze Stadt mit einem kleinen roten Fahrrad. Als Stefan für ein Zimmer wirbt, nimmt Julius es und sie werden ein interessantes Paar. Die lustigste Szene ist nach Meinung der meisten Leute, wenn Paula die Wohnung des Paares besucht und Julius versucht sich in einem Gorilla Anzug mit Boxhandschuhen zu verkleiden.  

Es ist eine interessante Komödie, die der Welt zeigt, dass Deutsche lustig sein können.




Ich beziehe mich nicht wirklich auf die Charaktere, weil ich nicht sehen kann, dass die Position in der Julius sich befindet, mit mir selbst geschieht. Julius ist nicht wirklich so wie ich, aber ich würde nicht so viel Mühe geben, eine Frau wie wie Paula zurückzubekommen. Es gibt viele Fische im See.
 
Ich denke, Julius und Stefan haben gewonnen, sie haben eine Freundschaft und Lebenserfahrung, Paula hat jedoch nicht wirklich viel aus dieser Situation gekriegt.
 
Julius erreicht sein Ziel; Stefan wird, was Julius selbst ist. Paula verliert das Interesse an Stefan, der plötzlich so seltsam ist wie ihr eigener Ehemann, und Julius kehrt zurück nach Hause. 

Die Botschaft ist, dass es den Menschen langweilig wird ihr tägliches Leben zu führen, und dass jeder etwas braucht um sie interessiert zu halten. Wenn Sie eine Beziehung wollen, müssen beide Seiten arbeiten daran, damit es funktioniert sonst verliert jemand interesse oder die Liebe.
 
 

No comments:

Post a Comment