Wednesday, September 4, 2019

Das Schreckliche Mädchen

Sonja war in dem Film extrem mutig, indem sie die Geschichte ihrer Stadt enthüllte. Jetzt glaube ich nicht, dass sie die Auswirkungen / Gefahren ihres Handelns wirklich begriffen hat, bis sie zu tief gegraben hatte, aber nichtsdestotrotz tapfer.


Sonja hat etwas getan, das sich viele Leute nicht trauen würden, und etwas, wovor sich die meisten Menschen wegen der Gegenreaktion fürchten würden. Um ehrlich zu sein, wenn ich eine Familie hätte und in dieser Stadt leben würde, würde ich mir auch Gedanken darüber machen, den Topf umzurühren.



 


Für mich persönlich würde es von vielen Faktoren abhängen, ob ich die schlafenden Hunde wecken würde oder nicht. Der größte Faktor würde definitiv davon abhängen, ob ich eine Familie hätte, besonders wenn ich Kinder hätte. Ich würde sie nicht in eine gefährliche Situation bringen wollen, in der Leute versuchen, sie zu verletzen. Wie im Film, als sie eine Bombe in Sonjas Haus legen!

Es ist eine äußerst komplizierte Situation, vor allem angesichts der vielen Faktoren und der Tatsache, dass Sonja erst ein Kind ist. Menschen wie Sonja sind auf dieser Welt auf jeden Fall wichtig, weil jemand die schlafenden Hunde von Zeit zu Zeit wecken muss ansonsten werden die Leute selbstgefällig..

 

No comments:

Post a Comment