Teil 1 Ihre Beziehung beginnt und entwickelt sich zu einer sehr sexuellen und persönlichen Situation. Er gibt sich die Schuld, dass sie ihn verlassen hat.
Eines Morgens hinterlässt Michael Hanna eine Nachricht, dass er ausgeht, um etwas zu frühstücken. Aber als er zurückkommt, wirft sie ihm vor, er sei gerade gegangen und sagte, sie habe keinen Brief gefunden. Sie hat den Brief gesehen, aber sie konnte ihn nicht lesen, also tut sie so, als hätte sie ihn nicht gesehen und nennt ihn einen Lügner.
Hanna und Michael im Bett |
Hanna hat im ersten Teil die Macht über die Beziehung, weil sie nicht schwach erscheinen will und ihn über sich und das, was sie getan hat, aufklären will. Am Ende des ersten Teils verschwindet Hanna, ohne sich zu verabschieden oder irgendjemandem zu sagen, wohin sie geht.
In Teil 2 wird es politisch und sie sind auf dem ganzen Weg sehr getrennt und Michael wird die ganze Wahrheit über Hanna erfähren.
Während den Urteil wird Michael alles klar, dass Hanna weder lesen noch schreiben konnte. Er verstand, warum sie ihn das ganze Schreiben und Lesen auf ihrer Radtour machen lasste, und als sie wütend wurde, als er ihr den Zettel hinterließ.
In Teil 3 tötet Hanna sich selbst, weil sie Michael wegen dem, was sie getan hat, nicht gegenüberstehen kann.
Ihre Beziehung ist sehr komplex, Sie baute eine Beziehung zu dem Jungen auf und ging dann spurlos. Während den prozess finded er langsam die Wahrheit über sie heraus und beginnt dann zu verstehen, warum sie sich so benomen hat und warum sie alles getan hat. Dann begeht sie Selbstmord, weil sie sich Michael nicht stellen kann, weil sie sich für das schamt und schuldig fühlt, was sie ihm angetan hat.
No comments:
Post a Comment